Flecken von Desinfektionsmittel auf Kunstledercouch wie entfernen?

2 Antworten

Gar nicht mehr. Das Mittel hat deine Coutch aufgefressen, Du kannst die Stellen mit schwarzem Nagellack anmalen. Das wars. Oder versuchen mit Rotwein und Speiseöl einzureiben- so bekommt man dunkle Holztische wieder klar.

Naja. wenn man die Bude desinfiziert, braucht man halt öfter mal neue Möbel.

Du kannst sie retten!! Besorg dir wd 40 und Spruch es auf die Flecken, dann verschwinden sie!! Hatte vorhin genau das gleiche Problem! Kein Spülmittel oder Lederpflege hat geholfen, da hab ich einfach wd 40 drauf gesprüht und weg waren die weißen Flecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung