Hänge- oder Sporthoden?

7 Antworten

Bei mir verändert es sich immer Mal wieder also meistens hängehoden aber auch des öfteren Sporthoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hoden hängen samt Hodensack sehr tief. Bei Kälte und Erregung zieht sich der Sack aber deutlich zusammen.

Jetzt bin ich so alt geworden und lerne trotzdem immer noch etwas dazu.. .. "Sporthoden" höre ich das erste Mal ... 😅

Aus meiner Tätigkeit in Medizin und Pflege hab ich vermutlich schon mehr Hoden gesehen, als mir lieb ist.

Die meisten hängen.

GrafTypo  09.10.2022, 11:53

Dazu fällt mir doch gleich die Retourkutsche ein 🤣🤣🤣

Hänge- oder Sportbrüste?

Meine Hoden hängen auch sehr tief gerade wenn es warm ist was glaube ich normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe es gerne einen Hängehoden ca. 15 cm , es ist geil wenn die Hoden an die schenkel hin und her stoßen es ist noch geiler wenn der Hodensack rasiert ist