Hose oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nur Penis rausschauen lassen 57%
Nur Reißverschluss 23%
Hose bis an den Boden 14%
Hose unter den po 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Reißverschluss

Zum Pieseln muss ich nicht jedem gleich meinen nackten Arsch zeigen und möchte auch keine anderen sehen. Es reicht völlig den Reißverschluss für das Bedürfnis zu lupfen. Alles andere ist eine Zumutung auf dem Pissoir.

Nur Penis rausschauen lassen

ich brauch meinen arsch niemanden zeigen habe das in der Grundschule bei manchen gesehen reite mir

Nur Penis rausschauen lassen

Keine Ahnung wie die anderen Männer das machen. Ich nehme bloß meinen Pimpel heraus und gebe acht, dass ich nicht auf Schuhe, Hose oder Fußboden pinkle.

Das Klo heißt Pissoir. Im Dialekt Biswá. 😆

Nur Penis rausschauen lassen

Hab da vieles gesehen ... Auch das zwei in ein klo machen einer auch ganz runter oder mal rekn gekommen wo drei da standen ganz runter hose und boxer und einer Foto machte😂

Selber nur so das man machen kann es müssen nicht alle sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es über SB zu reden, teile Erfahrungen
Nur Penis rausschauen lassen

Eher selten, nach meiner Erfahrung. Aber who cares?