Wie kann ich weiter Spritzen und mehr spritzen?

4 Antworten

Kommt drauf an wie stark du erregt bist, manchmal kommt viel manchmal auch wenig. Bei mir klappt es mit dem sperma spritzen, indem du solange dein Penis ( Eichel ) Stimulieren das du Kurz davor bist ein Orgasmus zu bekommen, also vor dem orgasmus aufhören. Dann paar Sekunden warten und weiter machen und das die ganze Zeit bis die durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis kommt ( Lussttropfen ) dann hast du sehr viel Druck aufgebaut. Dann kann die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein das du spritzt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Druck und Menge noch bis du erwachsen bist. Tägliches onanieren hilft auch, dauert aber etwas bis du eine Verbesserung siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich spritze auch wenig. Machst du es oft?

mach mal 1 Woche Pause vielleicht hilft dss