Wer gibt mir Tipps damit ich nicht schon nach 3min komme?

3 Antworten

Probiere es mal mit Stop & Go. Kurz vorm Kommen aushalten, kurze Pause und dann wieder. Dann lernst du es besser zu kontrollieren.

m18

ps Das große Finale wird dadurch auch besser

Anonym25317
Fragesteller

Kannst du mir eine Zeit empfehlen

Ma610x  17.11.2022, 04:25
@Anonym25317

Bis er sich ein bisschen entspannt hat. Können paar Sekunden sein oder auch paar min. Musst du für dich selbst ausprobieren

Anonym25317
Fragesteller
@Ma610x

Ne ich meine wie lange ich es am besten machen Sol mit dem stop & Go

Ma610x  17.11.2022, 04:27
@Anonym25317

so oft du willst. Ich mach das manchmal auch 2-3 Stunden 😅

Anonym25317
Fragesteller
@Ma610x

Ich mach das jetzt schon seit 22 Uhr ist das übertrieben

Immer bevor du kommst aufhören dann weiter machen. Und das machst halt immer, dann wird dass auch länger dauern. So trainiert man das auch, damit man länger kann.

Moin, ich bin M 13 und ich denke ich habe da ne Idee.

Wenn du spürst das du gleich kommst hör auf mach aber dann wieder weiter Das ganze kannst du dann so lange wiederholen wie du willst und dadurch wird dein orgasmus auch intensiver.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung