Sind muskelbetonende T-shirts attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bruder trägt sowas manchmal und ich find mit denen sehen die muskeln nochmal größer aus :D aber ich finde, damit wirkt man nichz so 'freundlich". Zieh lieber was normales an... aber so allgemein find icj die gut... aber nicht so zum kennenlernen von neuen leuten

ich persönlich finde es schöner wenn tshirts lockerer sitzen, aber wenn du ne gute figur hast wieso nicht? aber der v- ausschnitt sollte echt nicht zu tief sein

ich finde schlichte normale enge shirts in grau,weiß oder schwarz gut. kann natürlich auch farbig sein.

Wie willst du wirken? Mit dem Muskel shirt wirkst du eventuell ein bissel eingebildet. Aber mach es doch wenn du dich wohl darin fühlst. warum nicht.? Gruß Ri

Ich würde erstmal ein normales anziehen. So ein Shirt am ersten Tag kommt - meiner Meinung nach - eingebildet vor.