Coole Mädchen Schuhe?

8 Antworten

Nike AirMax 90, essentials oder classic bw's! Sind erstens gemütlich und zweitens sehen sie gut aus!

Es gibt echt sehr sehr viele:
-Adidas Ultra Boost
-Adidas NMD
-Nike Air Presto
-Rebook Pump Fury
-Puma Creeper
-Adidas EQT Support
-Jordan 1
-Jordan 5
-Jordan 6
-Jordan 11
-Puma Disc
-Vans Old Skool

LG Sneakerhead17 :)

Adidas tubular defiant w
Adidas tubular x primeknit
Adidas tubular shadow
Nike janoski
Nike Air force 1
Jordan future
Vans oldschool
Vans authentic
Puma basket

Ich trage meistens welche von puma suede oder vans, da ich nicht ein besonders grosser fan von adidas Superstars bin (die in meinem umfeld gerade JEDER besitzt😂). Vor allem puma suede finde ich mega cute, ausserdem sind sie in sehr vielen farben und designs zu haben. Zudem sind sie auch noch mega bequem und lassen sich gut kombinieren :) ich habe die in hellrosa/weiss und schwarz/weiss

Ich persönliche trage die Adidas NMD, Nike tuned find ich auch ganz nice und Reebook classic :)