Frage von xlollipopxx, 64

Make up geht sehr schnell ab?

Heii

Ich habe relativ viele Pickel und Tötungen im Gesicht und immer wenn ich mich Schminke ist das make up (benutze nur concealer und fixirendes puder) ist das immer so schnell ab..

Habt ihr tippst für mich wie es länger hält und was ich da machen kann??

Antwort
von Katha00001, 46

Ich habe es zwar noch nie benutzt, aber es gibt doch dieses fixing spray. Bei douglas, glaube ich, vielleicht von urban decay etc. Als etwas billigere Alternative - von essence, da gibt es gerade ein neues. Hat barbieloveslipsticks bei youtube gesagt ;D wünsche dir Glück, sag mir hinterher, wie es war, falls du es benutzt

Kommentar von MissRatlos1988 ,

die Dinger find ich unnötig, danach glänzt mein Gesicht wie ne Speckschwarte. ein Hauch Haarspray und darüber ne Schicht transparent Puder ist mein gegeim Tipp 😉 hält den ganzen Tag über, sogar im Sommer!

Antwort
von MissRatlos1988, 36

Make-up drauf, abpudern, mit Haarspray fixieren, nochmal transparent Puder drüber und fertig. Hält bei mir den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder so. Ich benutze das super stay 24h Make-up von Maybelline, das ist eh schon recht lange haltbar. Und achte darauf, dass dein Gesicht vorher fettfrei ist. Dann klappt das ☺

Antwort
von Edaaymi, 34

Also das puder ist eigendlich für das nach dem make up zum fixieren gedacht. Ich empfehl dir abends dein gesicht zu waschen und dir das "pickelbreak" (kannst auch in google bilder sehen) aufzutragen. Bekommt man beim dm für glaub 4 euro und dann am morgen (benutz ich) von maybelline das 24 stay makeup zu holen, musst halt gucken was deine farbe ist und dann wenns nicht zu viel aussieht noch fixing puder drauf machen. Aber das puder allein hält nicht lange wenn man es so drauf macht :)

Antwort
von slaughter996, 22

Welche Produkte verwendest du? Kauf dir lieber neue Produkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten