Gesichtscreme und Make up mischen?

7 Antworten

Hallo,

Du kannst das Make up mit Deiner Tagescreme mischen,da spricht nichts dagegen.

Allerdings kannst es auch weiterhin so handhaben wie Du es bisher gemacht hast-ich sehe da keinen großen Unterschied-,außer,dass Deine Mischung dann in die Haut einzieht ,wo sonst erst einmal nur die Tagescreme einzieht und dadurch die Haut bereits "gesättigt"ist.

Gruß

kurdipole
Fragesteller

dankee :)

du kennst bestimmt getönte Creme, die es gerade neu gibt, oder? Zum beispiel auch BB-Cremes und die kann man sich selbst mischen, eben mit ner Gesichtscreme und Make-up, das hat den Effekt, dass du weniger Mak-up drauf machst, es aber trotzdem gut verteilen kannst und so nicht wie zugekleistert aussiehst. Das musst du für dich entscheiden :)

kurdipole
Fragesteller

jaa ne getönte Tagescreme habe ich auch aber die benutz ich nicht so gerne wegen der Deckkraft die garnichht da ist

WieHeissIch  04.07.2013, 16:50
@kurdipole

ja ich weiß, meine glitzert ziemlich, und decken tut die null, ned ma ne klitzkleine Rötung

Heey, Ich glaube nicht das es was bringt, Wenn man es mischt. Was soll sich da denn ändern? Also ich sehe da keinen großen Unterschied drinne. Ich benutze Tages -und nachtcreme ab und zu auch Einmal eine Creme gegen Pickel.aber das ganz selten Weil ich nicht viele habe vielleicht 3-5 aber die gehen Auch nach so einer Anwendung weg vor allem weil ich nicht Oft make - up Auftrage ich stehe eher auf das natürliche

Lieben Gruß zurück :))

Ich mache das oft an ganz normalen Tagen, an denen ich nicht zu übertrieben geschminkt aussehen möchte. Das ist echt schön, spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Ist halt so wie 'Goodbye Make Up' von bebe young care. Eine getönte Tagescreme :)) wie gesagt sieht super natürlich aus und du läufst nicht wie eine 'make up tube' herum :D

kurdipole
Fragesteller

jaa stimmt :D

ich mach das so (also wenn ich welches benutzte ) denn die haut sieht frischer, natürlicher, gleichmäßiger und insgesamt ungeschminkter und natürlicher aus !! Ich mische es immer schon auf einer Palette zusammen und trag es dann auf :) klappt super :) außerdem sieht es dann nicht so aus als wärst du geschminkt ;) ja es geht schneller denn du musst dir nicht o viel mühe geben : auf das Gesicht verteilen ein bisschen einschmieren und dann einfach mit einem Taschentuch drüberfahren und fertig :)