Probleme mit Make-Up Auftrag?

7 Antworten

Was für eine sorte Make-up hast du? Also flüssig oder mousse Make-up? Eventuell passt es nicht zu deiner haut oder du hast eine zu helle bzw zu dunkle Fundation :)

Du kannst auch vorher ein Pore Minimizer auftragen. Pore Minimizer und Make Up mit den finger auf die Haut tupfen.

Das man das Make up sieht könnt daran liegen dass es sich im Verlauf des Tages in die kleinen Fältchen absetzt, häufig passiert dass unter den Augen wenn man Concealer trägt. In dem fall würde ich dir zum Facebaking anraten. Facebaking ist eine Methote bei der man nach dem auftragen des Concealer's ein mattes, weisses, loses Puder verwendet. Das Puder wirt dort für einige minuten gelassen um dem Makeup bzw. dem Concealer die Feuchtigkeit zu entziehen, dadurch hält es wesentlich länger und setzt sich auch nicht in den kleinen Fältchen ab. Geh doch mal auf youtube und gib dort Facebaking ein und schau dir dort Tutoriual's an.

So sieht Baking aus ;-) hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)  - (Gesicht, Make-Up, Schminke)

Da fällt mir nur CamouflageMake-up ein

Es ist etwas dicker von der aber man sieht das Gesicht reiner

Hast du es auch schon mit einem anderen Make-Up versucht?