Frage von makeupfragen, 79

Probleme mit Make-Up Auftrag?

Hey! Ich habe ein Problem und finde einfach den Grund dieses Problems nicht! Immer wenn ich Make-Up benutze, trage ich davor eine Gesichtscreme von Nivea auf. Um das Make-Up aufzutragen benutze ich das Ebelin-Ei. Ich arbeite es WIKRLICH gut in meine Haut ein. Es sieht dann auch gut aus, aber sobald ich raus gehe erkennt man  das Make-Up. Ich befürchte, dass es an meinen Poren liegt. Ich hab wirklich alles ausprobiert (Auftrag) Das ebelin ei, Pinsel, dann noch mit den Fingern versucht aber klappt nicht. Bei anderen sieht das so gut aus, und ich frage mich jedes mal, warum das auch nicht so gut bei mir aussehen kann. Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Cremes kennt, die die Poren im Gesicht verfeinern.

Antwort
von fabunicornxx, 21

Hmm also wie wärs wenn du mal einen primer versuchst? Muss kein teurer sein, selbst ein billiger würde glaub ich etwas helfen
Ich weiß nur nicht genau was du meinst,
Sieht man die poren zu stark oder sieht man  richtig das du makeup trägst?
Ich würde dir empfehlen das makeup zu wechseln :)
(Und ob der ebelin beautyblender so gut ist.. Naja also ich dachte auch immer der reicht aber seit ich den originalen hab, versteh ich nicht mehr wie man mit dem von ebelin klarkommt)
Und falls das alles nichts hilft, solltest du evtl in das Fix+ Spray von Mac investieren
Dadurch sieht man überhaupt nicjt mehr das du makeup trägst und allgemein sieht dein gesicht bzw deine Haut verfeinerter aus:)

Antwort
von Stephi203, 9

Das man das Make up sieht könnt daran liegen dass es sich im Verlauf des Tages in die kleinen Fältchen absetzt, häufig passiert dass unter den Augen wenn man Concealer trägt. In dem fall würde ich dir zum Facebaking anraten. Facebaking ist eine Methote bei der man nach dem auftragen des Concealer's ein mattes, weisses, loses Puder verwendet. Das Puder wirt dort für einige minuten gelassen um dem Makeup bzw. dem Concealer die Feuchtigkeit zu entziehen, dadurch hält es wesentlich länger und setzt sich auch nicht in den kleinen Fältchen ab. Geh doch mal auf youtube und gib dort Facebaking ein und schau dir dort Tutoriual's an.

Antwort
von MrPieFu, 26

Du kannst auch vorher ein Pore Minimizer auftragen. Pore Minimizer und Make Up mit den finger auf die Haut tupfen. 

Antwort
von hannah090501, 17

Was für eine sorte Make-up hast du? Also flüssig oder mousse Make-up? Eventuell passt es nicht zu deiner haut oder du hast eine zu helle bzw zu dunkle Fundation :)

Antwort
von LoveInSummer, 23

Hast du es auch schon mit einem anderen Make-Up versucht?

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Hää ich versteh jetzt nicht was dann mit deinem makeup ist. Ein primer verfeinert die poren

Antwort
von Shany, 22

Da fällt mir nur CamouflageMake-up ein 

Es ist etwas dicker von der aber man sieht das Gesicht reiner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten