Warum sieht meine Haut am Mittag/Abend besser aus als morgens?

1 Antwort

Dass Deine Haut mittags nach dem Abschminken besser/rosiger aussieht, liegt wahrscheinlich an der Durchblutung. Versuche mal, morgens mit einer sanften Seife (z.B. DOVE Seife), lauwarmem Wasser und einem Waschhandschuh die Durchblutung anzuregen. Dann gut abtrocknen und ein bisschen Kamill Gesichtscreme mit den Händen einklopfen. Die wirkt erfrischend und desinfizierend.