An die Männer wie findet ihr eine Frau mit zu viel make up?

7 Antworten

Wie soll man das beantworten, wenn du die Wertung in der Frage direkt mitgibst?

"Wie findet ihr eine Frau mit ZU VIEL Makeup?"

Da steht direkt drin, dass es schon zu viel ist -> logischerweise ist das dann nicht so doll (optisch).

Die entscheidende Frage ist aber: Was ist zu viel?

Und das ist dann unterschiedlich von Person zu Person, was er/sie zu viel findet.

Grundsätzlich: Klar, zu viel Makeup ist optisch nicht so schön. Und ja, etwas Bildung wär ganz nett - aber die Hauptsache ist der Charakter. Und der kann auch unabhängig von Bildung oder Schminke in Ordnung sein. Wenn die andere Person einen guten Charakter hat, und ihr Wissen erweitern möchte, sehe ich da so oder so kein Problem.

Man weiß nie, wieso eine Person in die Situation gekommen ist, in der sie jetzt ist. Von daher wird eine Wertung der Person alleine an Bildung und Aussehen dieser Person ganz sicher nicht gerecht.

Den Bildungsstatus solcher Frauen habe ich bisher nicht überprüft. Rein optisch gefällt mir das aber überhaupt nicht wenn sie sich zu viel schminken. Ich bin diesbezüglich ganz klar auf der "zurück zur Natur"-Schiene.

Das ist mir egal und geht mich auch nichts an.

Ja, solche Personen habe ich schon gesehen. Ob sich meine Definition von "zu viel" und "wenig Bildung" mit deiner deckt, ist dadurch aber nicht geklärt.

makeup66  14.11.2022, 20:45

Die Fragestellerin stell die Frage bewußt suggestiv!
Warum macht sie dies?
Hat sie selber Vorurteile oder Minderwertigkeitskomplexe?

Hallo, ich bin eine Junge 15 y/o. Ich finde dass man einfach selbst zu sein am besten ist. Ein bissen Make-Up ist ok. MfG

Gefällt mir nicht.

Am schönsten finde ich es, wenn sie blond ist und wenig oder gar kein make up hat.

verreisterNutzer  13.04.2022, 17:57

Und was ist wenn sie blond ist aber aufgespritzte Lippen hat und mehr make up? Und was ist wenn eine Frau zb dunkelrote Haut und schwarze Haare hat dafür aber natürlich schön ist ? Wenn würdest du präferieren ?