Bringt es was, wenn man ein Mädchen anspricht obwohl sie vielleicht nicht auf einen steht?

5 Antworten

Das kann man vorher nicht wissen. Daher sollte es taktvoll sein mit aufrichtigen Interesse, nicht als Sport.

Es ist einfach zu sagen sprich sie einfach an. Es ist schwierig das ganze Umzusetzen. Aber gehe einfach mit der Einstellung hin.. Mehr wie nein sagen kann sie eh nicht und wenn dann kommt die nächste 😉

Du wirst es nie erfahren wenn du sie nicht ansprichst. Trau dich :)

Naja, wenns nichts bringt hast du nichts verloren.

Du kannst dabei meistens nur gewinnen. Entweder es wird was, oder es bleibt alles wie es ist.

Das kannst du nur herausfinden wenn du sie ansprichst.