Wie habt ihr eure Männer/Frauen kennengelernt (30+)?

2 Antworten

Meinen ersten Freund habe ich auf der Schule kennengelernt.

Danach (Beziehungen, sowie einige dates und erfolglose Kennenlerphasen) ungefähr:

Disco (damals hieß das noch so)

Freundeskreis

Urlaub

Bar / Club

Verein

Kneipe

Kneipenchor (bei dem bin ich auch hängengeblieben, vor über 10 Jahren. )

Meine erste Freundin am Strand vom Wörthersee.

Meine zweite auf dem Gymnasium.

Meine dritte auf einem Gestüt.

Meine vierte in einem Freibad.

Meine Frau in einem Tantra-Kurs in München...

Zwischen all dem, lauter kleine Liebeleien, in verschiedenen Ländern...

Zum Glück ist jetzt Ruhe eingekehrt.

Mir reichen Frau, Kinder, Haus und Tiere :-)

SoIstsHalt
Fragesteller

Deine Frau auf einem Tantrakurs 😅 sowas meine ich! Danke und alles Liebe euch ☘️

JWDHF  03.02.2024, 18:56
@SoIstsHalt

Ja, das war tatsächlich ideal. Danach hat man voreinander keine Geheimnisse mehr, und weiss genau, woran man ist, man lässt wortwörtlich voreinander die Hosen runter :-) War ein guter Kurs, im Stile der alten Sanyas-Gruppen. Ging zwei Wochen. Man lebte zusammen in einem grossen Haus. Alle zwanzig Teilnehmer. War richtig schön, mit Massagen, Tanz und Erotik...Absolut nicht "schmuddelig" oder voyeuristisch. Tiefe Sinneserfahrung.

SoIstsHalt
Fragesteller
@JWDHF

Das hört sich sehr toll an. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben auf eine Freundschaft + wirklich eingelassen und genieße es aktuell auch sehr dass wir uns einfach kennen, freundschaftlich, sexuell und einfach weiter Kennenlernen.