Schreibt ihr gerne Geschichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Schreiben. Ich würde es sogar als Leidenschaft bezeichnen. Schon als Kind habe ich viele kürzere Geschichten geschrieben und mich mit 9 oder 10 an Romane versucht. (Die Geschichten sind aber echt schlecht. Kein Wunder, ich war schließlich noch ein Kind.)

Mir wurde auch oft gesagt, dass mir das Schreiben liegt und nutze meine Freizeit auch dafür, um Kurzgeschichten oder längere Texte zu schreiben.

Irgendwann möchte ich auch mal als Autor nebenbei arbeiten. Habe bereits auch schon eine Geschichte geschrieben, die rund 400 Seiten umfasst. Veröffentlicht oder sowas habe ich sie noch nicht, denke aber schon ewig darüber nach.

Aber bis ich irgendwann mal meinem Traum nachgehen kann, Bücher oder generell meine verfassten Geschichten zu veröffentlichen, dauert es noch. Autor wird man nicht von heute auf morgen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich mag es Geschichten zuschreiben. Mein Lieblings Genre sind Fanfictions.

Hab mal paar Geschichten auf englisch geschrieben, um meine englisch skills zu verbessern.

Aber jetzt in der Freizeit eigentlich nicht

Ja ich schreibe gerne Fantasy-Love Geschichten. Würd das auch veröffentlichen, wenns perfekt ist. Außerdem schreib ich auch Storys mit meinem Crush und mir, die bleiben aber privat. Lg

Ja ich schreibe, aber nichts das für kleine Mädchen oder Jungen gedacht ist.