Gute Grusel-Kurzgeschichte schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach in der Nacht draußen spazieren. Nimm die rec. Funtion von deinem Handy und beschreib was du siehst hörst und fühlst.

Die Schatten in den Ecken das knarren einer Tür, .....

Wie wärs damit:

Du bist der nächste!

Eine clicke von Schulfreunde wollen Weihnachten oben in den Berger verbringen in einer Hütte. der einzigste weg führt über eine einzigste Hängebrücke. und oben tobt ein Yeti sein unwesen. jeden tag verschwindet einer und wird am nächsten tag tot aufgefunden. der eine zerfetzt der andere ohne kopf etc.hilfe holen geht nicht da kein handy empfang, die Brücke wurde von ein unwetter zerstört. 2 letzen gestalten einen plan den yeti irgendwie zur strecken bringen gleichzeitig gehen aber auch die essensvorräte aus.

Jetzt lass deine phantasie freien lauf.