Wie findet ihr die neue Avatar-Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super😍😍 82%
Schlecht 9%
Es geht so 9%

3 Antworten

Super😍😍

die serie is meega gut geworden 💯

der cast is top, der look is top, die musik is top, der kohlkopfmann is top, die story is sowiso top. kp wie des manche nich feiern können

die haben auch schon ne 2. und 3. staffel angekündigt und ich bin jzt schon übel hyyyped 🔥🔥🔥

Super😍😍

Habe es direkt geschaut innerhalb von 2 Tagen und freue mich schon auf die nächste Staffel.

Super😍😍

abgesehen von paar Kleinigkeiten und Bumi bin ich positiv überrascht. hätte mir aber mehr Folgen gewünscht