Ihr Jungs wie romantisch seid ihr eigentlich?

6 Antworten

Ich denke mal, dass ich schon romantisch sein kann.

Bin offen mit meinen Gefühlen & zeige diese auch durch Worte sowie Taten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen
Butterfly200968
Fragesteller

find ich gut 👍🏼

Jeder ist da verschieden.Ich bin ein Romantischer Mensch,auch wenn ich meine Gefühle nicht immer so ausdrücken kann.Ich will das es meinem Freund gut geht und das er sich wohl fühlt.Er weiß wie ich bin und so mag er mich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Meine Romantik ist zum Großteil gestorben nach meiner ersten Freundin.

Butterfly200968
Fragesteller

Hmm kann dich da verstehen :/

Puh was ist Romantik?

Ich verrat dir meinen romatischten Gedanken.

Ich bin zelten und am Lagerfeuer kommt ein 14 jähriges Mädel und quatscht mit mir. Sie ist selbstbewußt und schleppt mich zum 2er date an den See. Dort erzählt sie mir alles über Mädchen. Sie verführt mich zu einem Kuss und mehr.

Das ist Romantik für mich