Mögen junge frauen frisch rasiert oder bart?

9 Antworten

Duschen muss man wohl nichts zu sagen. Ob rasiert oder nicht hängt von der Person ab, du solltest sie am besten kennen.

Es gibt solche und solche die einen mögens andere nicht

Kommt drauf an wie man mit und ohne Bart aussieht, da liegen oft Welten zwischen.

Allerdings finde ich auch das ein Bart gepflegt aussehen muss, und nicht so hier und da paar Haare und iwie gewollt aber nicht gekonnt, dann tatsächlich lieber keiner.. zumindest wenn er etwas länger ist. Bei Stopllen mh geht oftmal noch.. kann aber auch schnell ungepflegt wirken und kratzen!

Wenn Du  frisch geduscht und rasiert daherkommst, macht das den Eindruck als hättest Du Dich schon sehr auf sie gefreut. Also ich würde mich freuen über so viel Aufwand, nur für mich.

Also wenn der nur 2 Tage alt ist, dann kannst du ihn getrost abrasieren. Frage sie dennoch bei nächster Gelegenheit, ob sie etwas gegen einen Bart hätte und entscheide dich dann.

MfG