Bart nicht sichtbar

6 Antworten

Nein das kommt schon noch, du bist gerade 14 Jahre alt. Andere in deinem Alter haben noch gar keinen Bartwuchs. Lass dir Zeit früher oder später kommt das schon.

na klar kannst du das beeinflussen. rasier dich einfach regelmäßig. das verstärkt nämlich den bartwuchs. ein kumpel von mir hat ca. 1 jahr lang täglich nassrasur gemacht, um danach einen vollbart zu tragen. und es hat funktioniert :D

Alle Männer haben einen Bart, bei den meisten ist er unsichtbar....

Also ich bei mir(16) sieht man den Bart richtig :D ich hab mich auch noch nie rasiert. Das bleibt auch so. Außer am Kinn :D da muss ich mich rasieren sonst hab ich ein Ziegen Bart.

Du bist gerade mal 14 Jahre alt, der Bartwuchs kommt schon noch, wenn du ein bisschen älter wirst.