Bart oder kein Bart (trotz markanten kinn und hohen wangenknochen)?

2 Antworten

Hey! Das musst schlussendlich du alleine entscheiden. Klar, ein Bart bedarf viel Pflege.. dementsprechend sieht ein gepflegter Bart bei einem markanten Gesichtern eigentlich immer sehr toll aus.

Überlege doch mal, womit du dich am wohlsten fühlst. ;) LG!

Yxcvbnm50
Fragesteller

Die Frage ist ja aber auch viele lassen ja Bart wachsen damit das Gesicht markant männlich aussieht. Aber wenn man Bart trägt sieht man ja denn Kinn und Kiefer nicht mehr so richtig. Sollte man dann nicht als markante Person kein Bart haben weil das schon so zur Deutung kommt ?

Da ich keine Bilder habe fällt es mir schwer die Frage zu beantworten. Was besser aussieht weiß ich nicht aber ich würde dir das empfehlen, womit du dich am wohlsten fühlst

Yxcvbnm50
Fragesteller

Naja Viele sagen wenn ich meinen Bart beim Frisör und so ricjten lassen Stutze frisiere usw sieht das sehr gut aus. Und wenn ich mal rasiert bin oder war sagen sie sieht sehr gut aus weil man deine wangenknochen sieht und dein kiefer markant ist.

klar ist bestimmt Bart trotzdem besser aber dieses ständige pflegen machen Linien Konturen nervt schon iwie auch.