rasieren trotz, der tatsache dass vor 3-4 tagen meine weisheitszähne gezogen worden?

5 Antworten

wenn du eine wunde im mund hast,dann würde ich nichts riskieren. aber du kannst ja mal sanft mit dem rasierer über die stelle oberhalf fahren,wo sich im mund die wunde befindet. wenn es schmerzt klar,dann lässt du es. wenn es in ordnung ist,dann kannst du dich auch rasieren.

Sweety541  24.12.2012, 16:11

Was nütz das wenn er anfängt an eine Stelle die nicht weh tut und dann tuts weh dann hat er die eine häfte rasiert und die andere nicht :DD

Rasieren hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Der Zahnarzt untersagt zwar nach einer Behandlung manche Dinge. Das Rasieren gehört aber mit Sicherheit nicht dazu. Oder hast Du Haare auf den Zähnen?

KevKev493  06.09.2019, 14:50

Manche Menschen ja, sorry, aber den Kommentar konnt ich mir gerade nicht verkneifen.

Ich weis ja nicht wie stark dein Bartwuchs ist aber wen du es Vorsicht machst geht das sicher ohne große Schmerzen also bei mit ging das ohne Probleme ohne Schmerzen

Wieso sollte es deine Haut reizen wenn du dich wieder rasierst?

Rasierst du dein Zahnfleisch? Das solltest du lassen, aber deinen Bart kannst du selbstverständlich rasieren. Frohe Weihnachten.