An die Männer - Rasieren! Bitte um Hilfe!

Rasur - (rasieren, Rasur) Rasur3 - (rasieren, Rasur)

3 Antworten

bei mir geht da einfach der hals in den rachen über und das geht von alleine, weil da ne kante ist.

fritzimitzi
Fragesteller

Wie meinst du das? Wo is da ne kante? :) Nimmst du das praktisch als linie her?

zum Barbier gehen.... ist nicht teuer, aber dafür professionell... Sorry... bin zwar kein Mann, aber kenne viele Männer, die das machen, und das sieht extrem akurat aus... meiner Meinung nach manchmal sogar ZU akurat...

Hilft nur Friseur und vlt. entsprechende 'Geräte' / 'styler' kaufen ;)

fritzimitzi
Fragesteller

Hab die Geräte.. Aber ich bekomm das nich so hin.. links is zu hoch rechts zu niedrig.. :D