Kann man die Achselhaare auch mit einer Schere abschneiden? hab Schiss vor rasierer..

9 Antworten

Mit der Schere geht nur Kürzen. Ist also eher etwas für 10-13 jährige.

Als Frau solltest Du Dich schon rasieren und in dem Alter besteht auch nicht mehr die Gefahr des Brustkrebs durch Achsel-Rasieren.

hab ich grade eben gemacht ^-^ Nicht ganz weg aber hab nur so "Provisorisch" gemacht da ich grad kein rasierer daheim hab ^-^und mit 12 raiseren :l bisschen brutal??

kann man aber entsprechend ist die verletzungs gefahr viel größer weil du dir dabei hautstücke abschneiden kannst was beim rasierer nicht so sehr der fall ist da passiert aller höchstens mal nen schnitt wenn man nicht aufpasst

das wird doch total stoppelig. Nimm' lieber Enthaarungscreme!

Warum hast du angst vor einem Rasierer? Es gibt doch welche, bei denn sind die Klingen "hinter Gittern", da kann man sich nicht schneiden. Ausserdem gibt es doch noch Enthaarungscremes, die tun bestimmt nicht weh.