Flaum, Achselhaare rasieren mit 14

4 Antworten

Nein, du solltest dich ggf. von vornherein richtig rasieren. Kauf dir also einen Nassrasierer (wenn du es gleich ganz richtig machen willst, dann einen Rasierhobel, Rasierseife und einen Rasierpinsel) und rasier den Flaum alle paar Tage. Die Achselhaare solltest du stehen lassen. Das würde die Haut nur unnötig reizen.

Naja wenn man es nicht sieht ist es eigentlich nicht so wichtig. Du solltest so handeln, wie du dich am besten fühlst.

Nein sonst fängst bei junger Haut an zu jucken und es kommen viele.

Mic2000 ;-)

Wenn man es eh kaum sieht wo ist dann das problem, und achselhaare rasieren ist auch nicht so wichtig schon garnicht mit 14 und im winter, da sieht sie doch eh keiner ;-)