Frage von Nemo12345678, 33

Hallo, ich bin männlich, 14 jahre alt und habe einen flaum wie viele andere auch. Mir ist es peinlich ihn zu rasieren damit es meine eltern nicht bemerken...?

Antwort
von Turbomann, 28

Boah eh dein Vater freut sich wenn du dich anfängst zu rasieren, denn du wirst langsam ein Mann.

Glaubt du der bemerkt deinen Flaum nicht? Rede doch mit ihm und er wird ganz sicher auch zeigen, wie du dich richtig rasierst.

Das muss dir nicht peinlich sein, sondern wäre ein Vertrauensbeweis, erstens für dich und zweitens für deinen Papa, wenn du mit ihm über vieles reden kannst. Schade, dass das heute viel zu wenige machen.

Dann kannst du dir das auch gleich durchlesen

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

Antwort
von Spot1978, 18

Braucht Dir nicht peinlich sein. Ein Mann hat nun mal Haare im Gesicht. Würde mir eher Sorgen machen wenns nicht so wäre. Und Frauen wollen Männer, keine Kinder. Also alles OK. 

Antwort
von Micabella, 32

Früher oder später musst Du Dich eh rasieren, es sei denn Du willst Dir einen Bart wachsen lassen. Aber was soll an beidem peinlich sein?

Antwort
von SechsterAccount, 32

Warum sollen deine Eltern das nicht wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten