Habt ihr viele Achselhaare?

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe sehr helle Achselhaare. Darum sieht man sie nicht so deutlich, aber wenn ich geschwitzt habe, müffeln sie genauso wie die bei Männern mit dunklen Achselhaaren. Ich habe angefangen, sie zu stutzen, denn das komplette Abrasieren finde ich lästig.

habt ihr viele Achselhaare?

Ich hab normal viele. So genau lässt sich das nicht sagen, weil ich immer rasiere seit die ersten Härchen wachsen.

Wie viele sehen Sexy aus?

Geschmackssache! Ich persönlich finde Achselhaare furchtbar hässlich. Rasiert sieht definitiv gepflegter und schöner aus und ist das, was bei den Frauen am besten ankommt.

Grundsätzlich: solltest du das tragen, was Dir gefällt!

Mivh nervt das rasieren und der Community-Druck zum Rasierer zu greifen, daher bleiben sie bei mir dran. Ich gehe regelmäßig schwimmen und es hat sich noch nie einer beschwert. Auch ist es für mich mittlerweile normal Achselhaare zu tragen. Außerdem finde ich natürlich immer noch am besten als gestutzt oder so :). Hab recht dunkle Haare daher sieht man sie auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab sie mal 5 Wochen wachsen lassen und war erschrocken.Die Haare waren 6 cm lang die ganze Achselhöhle war behaart und dazu 6 cm lang.Zum Glück habe ich Strohblond e Achselhaare somit ist es gar nicht so aufgefallen.Aber es war total eklig diese langen Haare.Habe sie dann laut fluchend abrasiert und werde mir am ganzen Körper nie wieder ein Haar wachsen lassen bis auf meine Stohblonde Löwenmähne

Kann ich dir nicht sagen, ich rasiere meine immer komplett ab.ich trage sehr gerne Tanktops und da mag ich keine Wolle unter den Achseln haben.