Ich habe meine Achsel Haare getrimmt und die fühlen sich sehr unbequem an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 mm ist auch ziemlich stoppelig, kann mir gut vorstellen, dass das unangenehm ist. Nächstes mal vielleicht ein bisschen länger lassen oder ganz abrasieren, sodass es keine piksigen stoppeln gibt.

Das ist 1-2 Tage so und um so öfter du das machst um so weniger störts dich weil du es gewohnt wirst.
Dein T-Shirt kann dabei nicht kaputt gehen, wir sprechen ja hier von Haaren 😉

Mach sie ganz weg, mach ich auch immer so. Muss man sich als Mann nicht zu schade sein dafür. Ist auch hygienischer. Deine kurzen gekringelten Haare unten rasierste ja sicherlich auch ab, warum die unter den Achseln also nicht auch?!!

Rasier sie dir komplett weg oder warte einfach, bis sie wieder etwas nachgewachsen sind je nachdem was dir lieber ist.

War bei mir am Anfang auch so, geht aber nach paar Tagen wieder weg. und deine Shirts gehen dadurch nicht kaputt