Wie rasiert man sich am besten die Achseln (Turnen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waxen oder Sugarn. Tut zwar etwas weh, hält aber 3-4 Wochen und ist komplett glatt. Sieht aus wie normale Haut.

Am besten garnicht. Du brauchst sich fürs turnen nicht zu rasieren. Da ersparst du dir eine menge ärger

Schämen solltest du dich erst, wenn du dort mit nem Busch aufkreuzt. Wegen sowas musst du dich nicht schämen. Das ist ganz normal und jeder, der das nicht versteht ist einfach in der frühen Pubertät oder ist dort hängen geblieben.

Wenn du es trotzdem anders willst, kannst du sie ja waxen oder wie das heißt

Da benutzt man keinen Rasierer sondern einen Langhaarschneider.

Gar nicht.

Die Achselhaare wachsen nicht sinnlos. Sie saugen den Schweiß auf und schützen vor Reibung von nackter Haut auf nackter Haut, also vor Entzündungen.

schwarzerkicker  20.05.2019, 23:07

Ohne die Haare unterm Arm schwitzt man viel weniger und an den Oberschenkeln reibt die Haut auch aneinander, bloß da wächst kein Gebüsch 😂
Haare gehören aufn Kopp und sonst nirgends hin. Sonst hätten wir überall ein richtiges Fell, wie Tiere auch.