1mm Stoppeln nach Rasur ohne Aufsatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ungefähr 1mm sein, aber je nach der Maschine noch kürzer. Mach einfach wenn du ein paar Tage frei hast. Die Haare wachsen sowieso schnell (täglich 0,3-0,35mm) selbst wenn es dir nicht gefallen sollte.

Dann musst Du schleifen, am besten mit einem Schwingschleifer, dann kannst Du das glätten. Nein Spass beiseite, Du wirst rassieren müssen, ob trocken oder nass ist Dir überlassen. Maschinenglatze.. :-D

wenn schon eine Glatze dann lass dir auch eine schöne Nassrasur Verpassen du wirst sehen es wird sich geil Anfühlen und es sieht besser aus als nur mit der Maschine Geschnitten