3mm-1mm Haarschnitt, ein Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kürzer als 1mm schneidet kein Elektrorasierer, und falls doch ausnahmsweise kann man den Scherkopf idR noch leicht aufschieben, sodaß man die gewünschte Länge hat.

Für alles, was mit dem Elektrorasierer geht, geht man doch nich zum Friseur. Noch heftiger kann man sein Geld kaum noch ausm Fenster schmeißen.

DeutscherTraum
Fragesteller

angenommen der raisert bis maximal 1mm, weniger nicht. kann das dann ungleichmäßig werden? eigentlich nicht oder?

crashlady  26.09.2011, 20:00
@DeutscherTraum

kann nich ungleichmäßig werden. Erst wenn ein Aufsatz drauf is, und da hilft dann öfter drüberfahren ;)

joa dann fehlen dir 2mm ;-)