Frage von Richs, 52

Ist das ein Anzeichen das bald die Achselhaare anfangen zu wachsen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem bemerkt das ich solche kleinen wie Punkte an meiner Achsel habe also meine ich da wo die Haare wachsen sollten. Meine Achseln jucken auch manchmal da ist das ein Anzeichen das da Haare wachsen?

Die Frage ist ernst gemeint ich bin 12
und schon ihn der Pubertät!

Antwort
von Faulpelz96, 40

Bei mir war dies nicht der Fall. Jeder reagiert auf Sachen unterschiedlich. Jedoch KANN der Juckreiz auch einfach trockene Haut aufweisen. Dafür müsste man aber nach schauen (dafür einfach mal ein Arzt aufsuchen). 

Insgesamt können kleine Pickel bei Hitze oder auch einer allergischen Reaktion hervorkommen. 

Eine Ferndiaknose ist somit sehr schwierig. 

Wenn es schlimmer wird, oder je nach dem wie es jetzt ist, solltest du wie o.g. Einen Arzt aufsuchen! 

Antwort
von FlammeW, 35

Haarige Fragen wo es um den Bartwuchs oder andere Körperbehaarung geht, kann man immer schlecht beantworten,aber sich nach Erfahrungsberichten halten.. 

Die Achselhaare, sind ungefähr Zeitgleich mit der Schambehaarung.

Kommentar von Richs ,

Ich habe aber schon seit längerem Schambehaarung aber noch keine Achselhaare

Antwort
von xxmauixx, 31

Ja kann sein. Kann aber auch eine reaktion vom dei oder so sein. Ich würd einfach warten.

Antwort
von MrDeutsch355, 32

Warte einfach ab, dann wirst du es sehen.

Antwort
von redmonkeykh, 30

Ja Vielleicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten