Ich bin 14 und habe relativ viele Achselhaare(bin männlich). im schwimmbad merke ich, dass ich mich dafür schäme da ich ziemlich der einzige bin.Rasieren?

7 Antworten

Rasier dich einfach unter der Dusche. Dafür brauchst du nen normalen Rasierer. Extra Schaum brauchst du nicht. Es ist auch ganz normal und nix ungewöhnliches sich die Axeln zu rasieren.

chloeting  03.11.2017, 15:46

Nur mega unmännlich.

Ich hab leider auch eine recht hartnäckige Körperbehaarung. Fing auch schon recht früh an bei mir. Was können wir tun? Rasieren? Natürlich. Aber was bringt dir das? Ca. 2 Wochen und danach hast du wieder Häärchen. Wenn du damit klar kommst und dir die Minütchen antun willst dann rasiere dich einfach. Schaum drauf und mit dem Nassrasierer drüber. Hinterher würde ich mich einmal kurz abduschen. Ansonsten wäre epilieren noch ne Möglichkeit. Aber das ist schon ziemlich unangenehm. Dir werden die Haare quasi samt Wurzel rausgerupft. Zweite Alternative: Heisswachs. Aber DAS IST SCHMERZHAFT!

chloeting  03.11.2017, 15:45

Wäre es damit??? Du akzeptierst einfach deine Männlichkeit und lässt es wie es ist. :)

Ich finde es auch besser, wenn jungen sich rasieren. Also mindestens an den achseln

Lass es mir dir erklären: du stehst unter die Dusche, wäscht dich erstmal. Dann nimmst du den rasierschaum, und einen Rasierer, danach rasierst du gegen die wuchsrichtung. Also echt so schwer ist das nicht

Hallo! Rasiere nicht.

 Lass es einfach es ist später nicht nötig und mit 14 ganz sicher nicht.

Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca.  Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.