Hi, treff mich morgen mit meiner Freundin im Schwimmbad, bin 16 soll ich meine Achselhaare rasieren und sonst was?

3 Antworten

Das solltest du lieber selbst entscheiden. Ich denke aber nicht, dass deine Achselhaare sie stören werden. Vorher duschen kann allerdings nie schaden, Deo auch nicht.

Jjjjjjjrrrr123  02.06.2022, 17:39

Ja rasier sie besser, Mädchen mögen das mehr. Geh davor auch duschen und benutze am besten Deo und Parfüm

fragen49  02.06.2022, 17:40
@Jjjjjjjrrrr123

Ich denke mal, das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Er sollte sie am besten kennen.

Jjjjjjjrrrr123  02.06.2022, 17:42
@fragen49

Er hat ja schließlich gefragt und da ich aus eigener Erfahrung spreche, habe ich nur meine Meinung geäußert. Natürlich kann er es selber entscheiden. Mädchen mögen es aber lieber, ohne Haare :-]

fragen49  02.06.2022, 17:46
@Jjjjjjjrrrr123

Und ich habe dich darauf hingewiesen, dass nicht alle Mädchen gleich sind. Ich kenne viele, die das absolut nicht stören würde. :)

Rasiere deine Achseln, wenn du dich damit wohlfühlst. Bitte tue es nicht, weil es jemanden nicht gefallen könnte. DU musst dich wohlfühlen und lieben können.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst trimme sie nächstes Mal, sieht männlicher aus wrnn noch stoppeln da sind.