Ich geh morgen das erste Mal zum BasketballTraining, soll ich mir die Achselhaare davor rasieren (bin m 16)?

2 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist, würd ich es machen. Wenn du aber zu deinem Körper stehst und nichts dagegen hast würde ich sie einfach so lassen… Ich persönlich würde sie wegmachen, da ich sie nicht mag und keine Lust auf Tuschelei oder dumme Blicke hätte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dir selber überlassen. Wenn du damit kein Problem hast und dir das auch nicht unangenehm ist, dann lass es. Falls du dich unwohl fühlst, mach sie weg. Hör da besten nur auf dich selber ;)