Soll ich mir die Fußhaare rasieren?

7 Antworten

Seit wann hat eine Rasur mit Hygiene zu tun? Das ist nicht der Fall. Tatsächlich ist es eher "hygienischer/gesünder", sich nicht zu rasieren...

Wenn Du ein Kerl bist dann lass die dran. Hört sich außerdem total bekloppt an, ich meine wer rasiert sich schon die Füße?! XD

lewei90  12.08.2017, 21:13

Naja, Hobbits vielleicht. Obwohl... Nee, bei denen ist volles Haar an den Füßen eher der letzte Schrei.

Haare sind doch nicht unhygienisch! Bitter erst einmal nachdenken, dann fragen.

Wenn dich die Haare stören, dann rasier sie. Wenn nicht, dann nicht.

Wegen meinem Wohlfuehlgefuehl rasiere ich mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft die Haarinseln auf den Fussruecken unf Zehen ab. Mag die Massage beim Rasieren, glatte Haut und Nachwuchs anschauen und spueren das ganze Jahr. Mein sichtbarer Haarwuchs ist nicht uebermaessig stark und dunkel

ich esse sie sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung