Wie bekomm ich GANZ GLATTE Achseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du dunkelhaarig? ich kenne das problem auch, aber frisch rasiert (mit nassrasierer) ist es bei mir eigentlich nicht so schlimm. das problem bei dunkelhaarigen frauen ist einfach, dass man die kleinen haarstoppelchen immer sieht, und sich - manchmal auch nach dem rasieren - noch ein dunkler schatten absetzt. das kann man meistens gar nicht ändern. ansonsten: versuche mal nicht nur in eine richtig zu rasieren. ich rasiere mich unter dusche immer und dann sowohl von unten nach oben, als auch von oben nach unten. einige haare wachsen vielleicht in eine andere richtung als andere, und damit du alle sorgfältig weg bekommst solltest du mal die richtung ändern. ich benutze übrigens ganz normales duschgel, das müsste auch gehen. viel erfolg! :)

wieso fragst du deine freundinnen nich?!

Es gibt so eine "Haar-ausfall" Creme, die schmiert man sich auf die achseln geht anschließen duschen, wäscht sie ab und "Taddaaa" glatte Achseln ;)

Hoffe ich konnte helfen

sushi1955  23.01.2012, 20:33

Haar-ausfall-Creme....das muss ich mir merken....haha

Nimm Enthaarungscreme von Pilca oder Veet. Danach sind die Achseln wirklich schön glatt.

Du kannst Enthaarungscreme nehmen :-)Achte beim Kauf auf : extra mild oder sensitiv !

ich würde es mal mit wachs( tut nicht so weh wie alle denken) oder enthaarungscreme versuchen...

lapatata  23.01.2012, 20:36

Unter den Armen? Aua!

Anon98765  23.01.2012, 21:27
@lapatata

naja die creme tut ja nicht weh, ist auch ganz günstig.