Schamhaare wachsen nicht mehr!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mir auch so des is net so gut habs vor 4 monaten gemacht und es hat sich nix mehr getan sonst kam es sofort wider es soll ne creme geben die dagegen hilf ich zu meiner seite lass es so wie es ist!

Wieso beschwerst du dich? Ist doch besser als es immer wieder zu rasieren oder? :)

Sollte nichts dramatisches sein, wenn da jetzt aber nie wieder ein einziges Haar sprießt, würde ich es mir schonmal anschauen lassen. Aber du bist wahrscheinlich noch jünger, da kann es an den Hormonen liegen.