Bart mit 14?

5 Antworten

Pupertät?! JA das ist normal alle Jungs aus meiner Klasse bekommen/haben Barthaare.

Ich würde es wegrasieren.

LG Lara (15)

Metin2F4reak
Fragesteller

wieso weg rassieren?

Frapegruit  01.09.2014, 21:02
@Metin2F4reak

Weil dieser kindliche Flaum nicht schön aussieht. Wenn du einen richtigen Bart hast, kannst du dir gerne einen wachsen lassen...aber sonst würd ichs lieber lassen

Natürlich.. :D Dann rasier es weg, bis du älter wirst, wie es jeder machen sollte

Ist eigentlich ganz normal (:

Das ist normal, du kannst ja nicht von einem Tag auf den anderen einen Vollbart haben. Wenns dich stört hilft nur rasieren. Aber sei gewarnt, danach wächst es erfahrungsgemäß nur noch schneller ;)

Ein dünner Flaum, so sind immer die ersten Haare am Anfang des Bartwuchses, mit 14 ist das schon normal einen zu haben.

Wenn du es rasierst, werden die Haare auch kräftiger.

Smeilo  01.10.2023, 13:02

Ist das nicht n Irrglaube?