Der X5CrNi 18-10 ist ein Hochlegierter Stahl mit 0,05% Kohlenstoffanteil, 18% Chrom und 10 % Nickel.

...zur Antwort

Das kommt auf die Bindemittel an, das ist unterschiedlich. Genau zu den einzelnen kann ich dir nichts sagen, da unsere Feuerwehr ein Ölspurreinigungsfahrzeug hat, aber erkundigt euch mal beim Hersteller. Normalerweise muss das ein bisschen einwirken.

...zur Antwort

Wie mein Vorredner schon sagte, das ist reichlich kindisch, vor allem, nicht dazu zu stehen, warum man das tut. Wenn es dir wichtig ist bleibt dir als einzige Möglichkeit, sie zu fragen, warum sie dich geblockt hat. Verlieren kannst du ja nichts, und eigentlich sollte sie da vernünftig drauf antworten!

...zur Antwort

Du kannst nicht pauschal sagen, dass du bei einmal in der Woche Fast Food durchscnittlich 2 Kilo oder so zunimmst. Das kommt immer auf deinen Stoffwechsel und darauf, wie viel Fast Food du isst an. Deswegen musst du es ausprobieren, und wenn du doch zunehmen solltest musst du halt an anderer Seite verzichten oder auch Sport treiben.

...zur Antwort

Ich hatte das gleich im Bereich Ingenieur vor und kann dir sagen: grundsätzlich nein! hat mir auch eine Studienberaterin der Uni erzählt. Es ist nicht so, dass sich bspw. durch eine Krankenpflegeausbildung dein Schnitt um 0,4 bessert. Du kannst damit lediglich Wartesemester überbrücken und Erfahrugen sammeln. Einige Unis bieten aber an, mit solch einer Ausbildung in eine extra Warteschiene gepackt zu werden, bei der man dann bessere Chancen hat. Einfach mal auf den Seiten der Unis recherchieren, da gibt es dann Nummern Von den Studienfachberatern der Uni, die können dir das genauer erklären.

...zur Antwort

Das ist normal, du kannst ja nicht von einem Tag auf den anderen einen Vollbart haben. Wenns dich stört hilft nur rasieren. Aber sei gewarnt, danach wächst es erfahrungsgemäß nur noch schneller ;)

...zur Antwort

Naja eine Entzündung kann man nicht einfach rauschneiden. Du kannst ja nicht einfach krankes Gewebe wegschneiden, das würde auch nichts bringen, erst wenn Nekrosen, also abgestorbenes Gewebe entsteht. Ich denke aber dass mit Entzündungen, die so lange anhalten, nicht zu spaßen ist und deswegen solltest du einfach mal beim Arzt vorbeischauen, der gibt dir dann auch qualifizierte Hilfe und kann dann eventuell genauer desinfizieren oder Medikamente etc. geben. Wie schnell das abheilt kommt drauf an, du solltest es erstmal regelmäßig desinfizieren, nicht dran rumreißen oder viel dranfassen. Aber wie gesagt, da das jetzt schon länger ist würde ich zum Arzt gehen, kann ja nicht schaden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.