Darf man mit 12 in der Schule Hotpants tragen?

10 Antworten

Irgendwie finde ich das ziemlich traurig weil man so billig ist und nur das macht was die anderen machen und nicht auf sich selbst schaut aber traurig was aus der Jugend Heute geworden ist,sagmal findest du das cool.

TinaHatSwag
Fragesteller

Omg !!! Ich hasse Hotpants so Abgrund tief ich wollte nur fragen

Laury95  07.05.2015, 20:01

Wenn man das schön findet?? Warum ist man damit billig?

Das ist 1. Eine ziemlich billige Variante an Freunde (männlich) zu kommen und 2. Sieht man damit etwas wie eine Prostituierte aus um ehrlich zu sein. Ich hasse es wenn Mädchen Hotpants, Tops oder Schminke tragen.

TinaHatSwag
Fragesteller

Ich auch ich hasse auch leggings und Snapbacks an Mädchen

Laury95  07.05.2015, 20:02

Wird leider ein wenig warm im Sommer, und dann kann man ja wohl HotPants tragen. Ich (als Mädchen) finde es ziemlich "sexy" wenn "Frau" schöne Beine zeigt ;)

Ich finde es bisschen peinlich. Aber nicht so sehr.

Aber leider läufst du damit die Gefahr, zum Außenseiter zu werden, wenn du nicht mitziehst. Wenn du genug selbstvertrauen hast, wird dich das nicht stören.

TinaHatSwag
Fragesteller

wtf dein ernst oder war das ironie

SunFlame  06.05.2015, 17:47
@TinaHatSwag

Sieh es mal aus meiner Sicht, Tina.

Ich bin 20. Wenn ich 12-jährige Mädchen sehe die sich schminken und halb-nackt zur Schule kommen, wünsche ich mir ganz stark einen Sohn ;D

1AntiChrist1  09.09.2020, 18:45
@SunFlame

Dein Sohn könnte auch mit Hotpants in die Schule gehen, was ist dein Punkt?

TinaHatSwag
Fragesteller

Ja aber ich hasse Hot Pans und Schminke also denke nicht ich mache sowas

ich finde es icht schlimm, solange mn sich damit wohl fühlt und es gerne so macht. aber kleine frage: die tragen ein kurzes bauchfreies top und darunter ein langes top? Schon die Vorstellung davon ist ja grausam hässlich xD

Ich finde es echt nicht schlimm

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden:)