Kann man whatsapp Anrufe ohne Internet tätigen oder geht das nicht?

6 Antworten

nein, die App läuft nur über Internet. Du kannst WhatsApp - egal ob für Anrufe oder Nachrichten - nur nutzen, wenn du Wlan oder Mobile Daten eingeschaltet hast.

Whats App läuft komplett über die Internetverbindung, du kannst also ohne Internetverbindung keine WhatsApp Anrufe tätigen.

Ohne Internet kannst du Whatsapp nicht nutzen, ergo sind auch Anrufe nicht möglich!

Nein, das ist nicht möglich