Damenbart schon mit 17?

6 Antworten

mit ca. 17 jahren kommt das wachstum zu ende, insofern ist es keine überraschung, dass dein hormonenhaushalt jetzt so reagiert. einen endokrinologen aufsuchen.

ich glaub das hat jede...

Stangahex  31.03.2013, 00:02

ja unterschiedlich stark ausgeprägt. aber wenns zu viel is oder wenn die haare dunkel is, dann sieht es einfach nicht mehr schön aus

Ein Frauenarzt wird dir wohl eher nicht dabei helfen können. Eher ein Hautarzt. Falls dich das seelisch sehr belastet könntest du evtl. eine Laserbehandlung durchführen lassen, welche die Haarwurzeln zerstört. Damit wird das Problem dauerhaft gelöst. Könnte sogar die Kasse übernehmen.. Sprich einfach mal mit dem Hautarzt deines Vertrauens.

geh zum frauenarzt, wahrscheinlich zu viele männliche hormone, geh am besten so schnell wie möglich hin sonst wirds schlimmer