Feine, blonde Haare an der Oberlippe?

1 Antwort

Es gibt Möglichkeiten, die Härchen selber zu entfernen, zum Beispiel Wachs oder Enthaarungscreme für das Gesicht.

Oder du wendest dich mal an ein Studio; es gibt spezifische, die sich auf "dauerhafte Haarentfernung" spezialisiert haben.

Oder du gehst zur Hautärztin; manche Hautärzte können diese spezielle Laserbehandlung anwenden, die nach ein paar Sitzungen auch die Haare dauerhaft entfernen.

Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob die Härchen beim selber Entfernen dunkler und dicker, oder dünner werden. Man sagt zwar immer, wenn man die Haarwurzel mit entfernt, dass die Härchen dann dünner und heller werden,

aber ich habe so ein paar vereinzelte Härchen am Kinn, die sind nach dem Zupfen nur immer dicker und dunkler geworden.

LuciSaphira
Fragesteller

Wie viel würde denn so eine dauerhafte Haarenternung kosten?

Kronz  30.11.2016, 17:28
@LuciSaphira

Das weiß ich leider nicht, weil ich so etwas noch nie in Anspruch genommen habe