Bin 17 bald 18 habe Flaum an Koteletten,Kinn leicht,Hals und Oberlippen bringt es was wenn ich einen bartroller benutze das es schneller geht?

6 Antworten

Bin 16, hab mir einen geholt und für mich bringt es was. Hab nach 3 Tagen Nutzung an Stellen in meinem Gesicht Barthaare bekommen, wo davor quasi nichts gewachsen ist. Ich will es damit auch "nur" Beschleunigen. Du musst dir einen mit 0,5 mm Nadeln holen und den alle 2 Tage nach Gebrauchsanweisung benutzen, also gerade, senkrecht und 45 Grad Winkel. Den Roller immer mit warmen Wasser Waschen. Das Teil hat 10 Euro gekostet, ich hab mich dazu eingelesen und durch die kleinen verletztungen werden die stellen besser versorgt, wodurch auch der Bart besser wächst. Ist auch gut für die Haut. Ich würde es dir empfehlen

Es wurde hier bereits an die 78.000 mal gepostet, dass man Haar- und Bartwachstum nicht beeinflussen kann. Und das ist korrekt, komm damit klar.

Ich hab mich Mal kurz eingelesen zum Thema von diesen rollern..

Du musst vorsichtig sein bei solchen Dingen. Das es möglichst hygienisch - steril alles ist was du für deine Haut verwendest.

Diese Mini Nadeln verletzen die Haut und können helfen diese an sich zu verbessern jedoch ist mir unbekannt das es das Haarwachstum ebenfalls anregen soll.

Es kann sein, muss aber nicht. Am Ende verletzt du nur unnötig die Haut und weil du nicht weißt was du zu beachten hast kriegt du Narben oder nur noch Rötung usw.

Nee, geht nicht schneller. Rasier den Flaum ab, das sieht albern aus

Kevin1894162
Fragesteller

Das dauert so lange bis da was mal wird oder auch nicht 😅

LauwarmerKaffee  27.11.2022, 08:57
@Kevin1894162

Kkkommmt schon noch und dann nervt es dich den Rest deines Lebens. Aber Rasierer das bitte ab, mit Flaum hat noch jeder eher lustig ausgesehen

Das Teil bringt nur dem Verkäufer etwas …