Wie kann ich meine Mutter versuchen zu überreden , dass sie mir das Beine rasieren erlaubt?

2 Antworten

Warum fragst du? Es ist doch dein Körper- ich habe mir früher einfach nen Rasierer gekauft und meine Beine rasiert...Was soll sie denn dagegen machen?

Um die Beine zu rasieren benötigt man nicht die Erlaubnis der Eltern. Rasiere dir die Haare ab. Wenn es erfolgt ist, kann man sie dir auch nicht mehr gewaltsam ankleben.

Ich frag mich grade, ob sich deine Mutter nicht die Beine rasiert? Ist doch völlig normal als Frau.

Wer es machen möchte, der soll es tun! Ich frag übrigens meine Mutter seit über 30 Jahren nicht über Veränderungen an meinem Körper und habe auch ohne sie zu fragen zwei Kinder geboren ;)