1

Darf man sich mit 12 schon die Beine rasieren ?

Frage von AnnaLenaa AnnaLenaa
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 5
    Antwort von Lousyl Lousyl

gegenfrage ,hat man mit 12 achon haare an den beinen ,wenn nicht dann lass es

Kommentar von plupp pluppplupp

Au Backe :-)

• 3
    Antwort von sybi92 sybi92

man darf seine beine rassieren egal wie alt man ist nur man braucht harre dazu xD

Kommentar von Schwingi Schwingi

xDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von user262 user262user262

Warum schreibst Du rassieren und nicht rasieren - warum harre und nicht Haare?

Kommentar von guterfrager123 guterfrager123guterfrager123

nix deutsch!

Kommentar von sybi92 sybi92sybi92

genau haha nix gut deutsch xD

• 3
    Antwort von Kulli11 Kulli11

Du darfst dich rasieren wo du willst, abber ich finde es unsinnig mit 12!

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

ich bin auch erstaunt... mit 12 sollte man ganz andere sachen im kopf haben... achja, die jugend heutzutage ;)

Kommentar von Kulli11 Kulli11

badguysimon ! (:

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

danke! :)

Kommentar von Bagel BagelBagel

man so ein schwachsinn ich bin 12 und bin geistlich und körperlich weiter als die "Kinder" "damals" ...also echt "heutzutage" spielt man halt nicht mehr mit puppen augenroll

• 1
    Antwort von user262 user262

Sprich bitte vorher mit Deiner Mutter oder Deinem Vater UND beantworte Dir bitte vorher ehrlich die Frage, warum Du es tun willst, ob es Dir wirklich gefällt oder Du es nur tun willst, weil es andere (z.B. Mitschülerinnen, Freundinnen oder in Zeitschriften oder im Fernsehen) tun. DU musst es für DICH wollen und fest davon überzeugt sein, dass DU für Dich das Richtige tust.

Kommentar von Bagel BagelBagel

warum sollte sie mit ihren eltern sprechen wenn du schreibst es ist dein körper ?

• 1
    Antwort von grosshase67 grosshase67

natürlich darfst du dir mit 12 die beine rasieren , denk aber bitte auch an den sinn und nutzen - ist es schon nötig , sind so viele oder deutlich sichtbare haare da - weisst du , die haare werden fester beim nachwachsen , das heisst möglicherweise , wenn du jetzt schon rasierst , kann es sein , das deine beinbehaarung mit 15 so fest und dicht ist , das du dann jeden 3. tag rasieren musst - mein tip : warte damit , solange es geht - du hast noch ein ganzes leben und genauso lange haare , die du bekämpfen kannst

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

lach.. dafür gibts keine altersgrenze

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Wer könnte es dir verbieten?

• 1
    Antwort von guterfrager123 guterfrager123

Ja normal schon, aber am besten rede mit deinen Eltern oder wenn du dich nicht traust dann mit deinen freuninen wie sie das machen!:)

• 1
    Antwort von guterwolf guterwolf

klar, die Haare freuen sich und wachsen um so schneller und stärker nach...

Kommentar von Capitals CapitalsCapitals

Verbreite doch bitte keine Unwahrheiten!

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

eigene Erfahrung

Kommentar von user262 user262user262

Ich halte es auch nicht für eine Unwahrheit.

Kommentar von guterwolf guterwolfguterwolf

frag mal eine Frau, die sich den Damenbart rasiert - wie schnell und dicht der wieder da ist....

• 0
    Antwort von Bagel Bagel

Nein wenn du das machst kommst du 3 Jahre ins Jugendgefängnis !!! Laut § 1234 Paragraph 2 ! Nein Scherz, warum nicht, ich bin auch 12 und hasse das Gefühl von stoppeliger Haut, hab auch schon dunkle häärchen, wenn du keine haare hast, warte noch. also ja hab mich irgendwie noch nicht getraut aber meine Mutter hat in einem laden 20 mini dusch rasier gels geschenkt gekriegt und hat sie mir und meinem Bruder geschenkt, und sie meinte ist ja eher was für deinen Bruder, es seidenn du willst dir die Beine rasieren, ja und jetzt mache ichs

• 0
    Antwort von AnanasGirl AnanasGirl

Ich bin auch 12, gehe in die 6. Klasse am Gymnasium und finde, dass rasieren absolut wichtig ist! In der 5. Klasse habe ich immer eine Feinstrumfhose unter dem Rock angehabt und es war mir echt total peinlich meine Beine zu zeigen! Jetzt bin ich sogar stolz darauf, dass ich das tue und ich fühle mich auch sehr wohl dabei! Tut mir echt gut und das rate ich jedem, aber davor unbedingt die Mutter fragen! (Väter verstehen das nicht, als ich meine Mutter gefragt habe war es am Anfang ziemmlich peinlich und sie hat es mir auch zuerst verboten, aber dann habe ich ihr die ganze Situation erklärt und dass es alle anderen Mädchen in meiner Klasse machen und so! Dann hat sie es mir erlaubt und ich habe das gleich an dem selben Tag gemacht!) Ciao, und viel Glück!!! PS: Ein Tipp: Intimrasur und Achselrasur ist auch notwendig!

• 0
    Antwort von Defirus Defirus

ehmmm wenn du ein junge bist dann dein wenn du ein mädel bist dan ja

• 0
    Antwort von CLeoGirL CLeoGirL

klar darf man das. ich bin 12 und mach das auch :P aber ich würde mit meiner mutter drüber sprechen weil der das vllt. noch nicht so gut gefällt das du das jetzt schon machst. ich hab den fehler gemacht und es meiner mutter nicht erzählt [hab den rasierer von meinem dad genommen xD) und als sie mich dann erwischt hat hatte ich echt krach mit ihr ;)

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

und wo nimmst Du die Haare dazu her?

Kommentar von crazyjessi1995 crazyjessi1995crazyjessi1995

also ich will ja nichts sagen aber eine aus meiner klasse hat mit 12 schon haare wie ein mann auf den beinen gehabt

• 0
    Antwort von PULSE PULSE

tach,

wieso nich^^

• 0
    Antwort von aldi123 aldi123

NatürlichNatürlich,Wieso eigentlich nicht ist doch deine sache

• 0
    Antwort von Sunnyshine61 Sunnyshine61

Warum nicht. Wenn man nicht wie ein hölenmensch rumlaufen wil....:-D

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

nein das ist gesetzlich verboten paragraph soundso. :D

• 0
    Antwort von Meckripp Meckripp

Warum denn nicht? Was soll passieren?

• 0
    Antwort von crazyjessi1995 crazyjessi1995

natürlich darf man das ich hab mir mit 12 einen gekauft und mir die beine rasiert also dürfen tust du es ist ja auch eigendlich deine sache was du machst ......

• 0
    Antwort von xXDreamzzXx xXDreamzzXx

wenn du willst..ne ist verboten.gefängspflicht

• 0
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

klar^^

• 0
    Antwort von Rookie1 Rookie1

auch epilieren wenns sein muss :)

• 0
    Antwort von inl0ve inl0ve

ja na klar

• 0
    Antwort von Nachtvogel2008 Nachtvogel2008

Na klar...gibt kein Gesetz, das das verbietet

• 0
    Antwort von isa20nbg isa20nbg

warum nicht? es kann dir keiner verbieten.

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

Wenn du dich damit wohler fühlst natürlich, wer soll dir sowas verbieten?!

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

das darf man !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.