Frage von nick3mm, 256

Ich bin 19 Jahre und möchte mir eine Glatze rasieren ich trau mich aber nicht Kann mir jemand helfen?

Antwort
von loop69, 127

Ich finde es gut das Du Dich schon mit dem Gedanken beschäftigt hast Dir eine Glatze schneiden zu lassen. Wie lang trägst Du Deine Haare aktuell? Habe auch eine Zeit gebraucht bis ich den endgültigen Entschluß gefasst habe. Wenn Du Dich weiter austauschen möchtest, schick mir einen Freundschaftsantrag.

Antwort
von pedroxdkd, 25

Mach's doch einfach. Das ist ein herrliches Gefühl. Das sagen viele, die es gemacht haben. Nur Mut. Was soll Dir schon passieren?

Antwort
von zalto, 117

Wenn Du Dich nicht traust, dann lass es besser bleiben.

Antwort
von zersteut, 90

Dann geh zum Friseur und lass dir ne normale Frisur schneiden, jedoch an der Seite ganz kurz 4mm oder so!

Antwort
von shinydome, 33

ich als passionierte glatzenträgerin rate dir natürlich zur glatze. wirst sehen, es befreit. wenn es dir nicht gefällt - haare wachsen ja bekanntlich wieder

Antwort
von Turbomann, 82

Hääää, du bist 19 und schaffst es nicht, mit einem Rasierapparat dir eine Glatze zu machen?

Antwort
von Beinhorn, 99

Warum nicht? Kommt aber auch auf die Kopfform an. Wenn du einen runden Schädel hast, sieht das meistens gut aus. Ansonsten würde ich jemanden fragen, der dich gut kennt. Eine Art Stilberater. Zum Beispiel eine Freundin.


Antwort
von bIngo87, 61

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mir einen Freundschaftsantrag stellen und mich mal anschreiben.

Antwort
von GenLeutnant, 62

Zieh durch...mehr gibt's nicht zu sagen.

Antwort
von hyp3rbolicus, 83

Tu es!
Frag nem freund der das macht. Ist ommer lustig mit ein paar bier

Antwort
von Sabiatrenborns, 94

Wobei helfen? Beim Glatze rasieren? Oder bei der Entscheidung?

Kommentar von nick3mm ,

ich trau mich nicht zu schneiden

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Dann lass es doch. Was hast Du denn für ne Frisur im Moment? Eher dünnes Haar oder eher olles Haar?

Antwort
von priesterlein, 74

Ja, ok, halte deinen Kopf an den Bildschirm, ich rasiere ihn.

Im Ernst: Ich habe Glatze ausprobiert und fand es als das Beste, was ich jemals auf dem Kopf hatte. Allerdings ist sie viel pflegeaufwändiger als jede Harpracht.

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Hu Hu Hu besser hätte ich es nicht sagen können ....

Antwort
von Jumpy123, 9

hey hast du schon eine Glatze?

Antwort
von DeadlineDodo, 69

Kommt auf die Hautfarbe an xD    Leider :/

Kommentar von nick3mm ,

Haarfarbe ist blond

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich meinte Hautfarbe, aber das hast du ja schon beantwortet. Und bist du sicher, dass du dir eine Glatze machen willst? Irgendwann wirst du deine Haare vermissen und das mit 19 zu machen ist schon etwas früh. Wenn dus aber wirklich machen willst, zähl bis 3. Dann mach es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten