Ich bin 19 Jahre und möchte mir eine Glatze rasieren ich trau mich aber nicht Kann mir jemand helfen?

10 Antworten

Warum nicht? Kommt aber auch auf die Kopfform an. Wenn du einen runden Schädel hast, sieht das meistens gut aus. Ansonsten würde ich jemanden fragen, der dich gut kennt. Eine Art Stilberater. Zum Beispiel eine Freundin.

Dann geh zum Friseur und lass dir ne normale Frisur schneiden, jedoch an der Seite ganz kurz 4mm oder so!

Mach's doch einfach. Das ist ein herrliches Gefühl. Das sagen viele, die es gemacht haben. Nur Mut. Was soll Dir schon passieren?

Wenn Du Dich nicht traust, dann lass es besser bleiben.

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann zieh es durch. Vielleicht ist es am Anfang etwas ungewohnt. Aber du gewöhnst dich schnell an die Glatze. Und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir nicht gefallen. Gerne bin ich dir dabei behilflich und rasiere deinen Kopf. Mache ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern