Ich sehe sehr weiblich aus soll ich mir eine glatze machen?

17 Antworten

Wenn Du Lust auf Veränderung hast, kannst Du Dir Deinen langen Haare auch lediglich ein Stück kürzer schneiden lassen oder einen neuen Schnitt reinbringen. Sich eine Glatze als Frau zu rasieren, finde ich schon extrem krass. Ich würde es auf gar keinen Fall machen, weil ich wüsste, dass ich damit total unglücklich wäre. Aber das ist ja auch eine Typfrage und hängt davon ab, was Du damit eigentlich bezwecken willst. Von lang auf Glatze. Oh ha! Klar Haare wachsen wieder nach...aber das dauert Jahre! Letztendlich Deine Entscheidung, die aber genau überlegt sein will.

wenn du es möchtest kannste machen, würd halt dann eventuell mit bandana und kappe kombinieren.

Hab mir selbst mal ne Glatze gemacht aber sah nicht so gut aus wie erwartet xD.

Aber angeblich soll das gesund für die Haare sein hat ma meine Friseurin damals gesagt obs stimmt weis ich nicht

Ausprobieren! Geh zum Friseur, lass dich beraten. Es gibt sehr viele Frauen denen Glatze bzw. sehr kurzes Haar steht.

Im schlimmsten Fall gefällt es dir nicht. Aber Haare wachsen nach.

Hab keine Angst etwas neues/ungewöhnliches zu probieren!

Tu es.

Bei Weiblichen Gesichtern sehen Glatzen sehr sehr hübsch aus.Eine Glatze ist übrigens sehr pflege leicht,spart dir viel Zeit ein (z.B morgens im Badezimmer),und vorallem Geld (Friseurbesuche,Haarpflegeprodukte u.s.w). Wenn es dir nicht gefällt lässt du es halt nachwachsen ist ja auch kein Problem.Viele Männer stehen insgeheim auch auf Glatze bei Frauen, da spreche ich aus eigener Erfahrung,aber das ist nur Nebensache ;).

LG

Ich würde es nicht tun... aber gut, es ist ja deine Entscheidung, du musst es tragen und solltest dich damit wohlfühlen. Ich finde das zu extrem, das sieht bei den meisten Mädchen bzw. Frauen nicht gut aus, aber auch bei Männern sieht das oft nicht gut aus. Probiere es doch lieber mit deinem letzten Wunsch Pixie, dann hast du es auch richtig kurz, aber doch noch eine Frisur.