Fast-Glatze rasiert bekommen; Angst vor Eltern und Reaktionen ,Hilfe was tun?

6 Antworten

Sie werden es sicher mit Humor nehmen , sie waren auch mal jung. und es ist doch echt witzige geschichte :D Und die wachsen doch schnell nach :) geh nachhause und sag denen locker wie das gestern war und dann lacht ihr gemeinsam darüber

mit 16-17 macht man schonmal so ne dummheit

höchstwarscheinlich werden deine eltern dich auslachen, dir an den kopfwerfen wie blöd du bist und du darfst die nächsten 2 we nicht mehr feiern gehen

ach ja bevor ich es vergessen

ha ha ha ha ha ha ha man bist du blöd.... aber es gehört zum erwachsenwerden dazu seine grenzen auszustesten

geh zum Friseur . Aber bis morgen musst du wohl oder übel warten. denn ich glaube kaum das heute ein frisör offen hat

rossijagirl69  23.11.2014, 11:16

was will er denn beim frisör ist doch schon alles weg oder ?

Casi97
Fragesteller
@rossijagirl69

Ich sehe aus wie ein clown mit dem Streifen nackter Haut Ich weiß gar nicht wie kann jemand einem anderen sowas nur anntun.

Da bleibt eigentlich nur noch eine Sache: Kompletter Kahlschlag! Du willst doch nicht mit einem kahlen Streifen auf dem Kopf rumlaufen, oder? Deine Eltern werden es vielleicht nicht toll finden, aber groß ändern kann jetzt keiner mehr was, weder Eltern, du selbst, noch ein Friseur. Ich selbst habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Glatze rasiert und mittlerweile finde ich es richtig super. Eine andere Frisur kannst du momentan eh nicht daraus machen.

Warst du das einzige Opfer von deinen Freunden?

Wie oft hattest Du dieses Jahr schon Ärger mit Deinen Haaren. Bleib doch einfach bei einer Glatze man gewöhnt sich daran u. Du kannst beim nächsten mal etwas anderes beim Wetten einsetzen..